Gästebuch:

Kommentare: 5
  • #5

    Heike Geiskopp (Samstag, 20 Juni 2020 15:28)

    Liebe Grüße aus Woustviller bei Sarreguemines/France.
    Alles schön :-), Haus, Garten, Grey's und Galgo's.
    Wir haben selbst 3 Galgos aus Spain und einen Grey aus Irland.

    So wie das aussieht müssen wir 2021 unbedingt zu euch,
    um einen schönen Urlaub zu machen.

    Würde am liebsten morgen schon los fahren.

    Liebe Grüße von Heike & Didier,
    sowie Cooper, Fynn, Samou und Liam
    wousti@yahoo.com

  • #4

    Jeanine Rassiat (Dienstag, 03 April 2018 21:49)

    Sehr tolle Idee, mit viel Liebe gestaltet. Wunderschöne Hunde, einfach edel. Ich bin durch meinen Vater Französin und wenn ich über Frankreich lese, geht mein Herz auf. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

  • #3

    PB (Donnerstag, 20 April 2017 08:46)

    Schönes Haus, schöne Fotos und eine sehr ansprechende Homepage!
    Wünsche euch viel Erfolg!

  • #2

    Maria (Mittwoch, 19 April 2017 20:51)

    Eine sehr ansprechende Homepage. Man spürt die Liebe zu den Hunden und auch mit wie viel Liebe das Haus gestaltet wird. Alles sehr sympathisch und einladend, tolle Landschaft!

  • #1

    Andrea Lohberger (Mittwoch, 19 April 2017 11:52)

    Euer Haus sieht wunderschön aus und wahnsinnig gemütlich! Freue mich schon auf einen Besuch!